Hey Ho Schön das ihr hier seit...

Das ist die perfekte Welle...

Ich bin tot. Dieses Wochenende war mega Absturz. =D

Also wir hatten Trainingslager. Vom schwimmen. Freitag sind wir losgefahren. Nach Übach. Ersma Zimmer bezogen. Ich war mit Simone & Rebecca auf einem Zimmer. =)

Dann nachem Abendessen hatten wir erste mal Training. Danach haben wir inner Sauna gechillt. Dann bei Paul, Lars, Oli & Tobi im Zimmer mit Rebecca, Nils und Simone und Clara und so gegammelt.

Samstag sind wir dann um viertel vor 8 aufgestanden weil es um 8 frühstück gab. Dann 90 min schwimmen danach 60 min inner Sporthalle gschwitzt. Um 12 gabs Mittagessen. Dann um 1 uhr hatten wir 150min lang training und wir haben diesen mega behinderten dms-test gemacht.So 100m schmetterling, 400m Kraul, 200m Brust + Rücken und einfach nur so ne scheiße. Und alles auf Zeit & das war mega anstrengend.

Danach direkt ne Stunde inner Sporthalle gewesen zum Zirkeltraining.

Dann gabs endlich Abendessen! =)

Danach hatten wir wieder schwimmen aber haben nur STaffel und so gemacht und Wenden geübt und so. Also wars nicht so mega anstrengend. Dann waren wir wieder kurz inner Sauna danach war ein Filmabend geplant. Wir haben Nanina geguckt. -.-

Es war so derbst langweilig weil ich den film schon 2 mal gesehen hab und ser sau schlecht ist. Naja dann hatten wir einen ganz ausgefuchsten Plan.

Paul ist rausgegangenw eil er aufs Klo musste. 4 minuten später ist Nils rausgegangen weil der schlafen gehen wollte. 5 minuten später bin ich rausgegangen. =D dann haben wir 3 bei paul im Zimmer gechillt und auf die andrene gewartet weil die auch rauskommen wollten. Auf einmal kam Armin [ein Trainer] rein und hat uns mega angeschissen weil er das voll unfair von uns fand. =D =D

dann kamen tobias & lars iwann noch. Und als der Film zuende waren kamen rebecca & oli auch noch^^

dann wurde rebecca von klaus [ein anderer trainer] massiert und so...

naja wir sind dann iwan spät nachts schlafen gegangen und am nächsten morgen total k.o. aufgewacht. Dann gabs Frühstück.

Danach nochmal Schwimmen und dann im Seminarraum videos von uns angeguckt und alles analysiert und wer welche fehler macht und so.

Um halb 1 gabs endlich mittagessen und dann sind wir shcon wieder gefahren. =(

Und jetzt hab ich einfach Muskelkater vom Kopf bis zu den Füßen und wieder zurück. Aber immerhin haben wir ganz neue Freundschaften endeckt. =D

Lars ist mein AllerBesterMobbingFreund. Weil ich den einfach ständig geschlagen habe weil der mich übelst genervt hat manchmal. =D

Und Nils ist mein AllerAllerBesterClassicFreund =) Wir sind einfach das Dream-Team. Und wir haben einen Sohn. =D

Naja ich muss jetzt Koffer auspacken + dann geh ich schlafen.

Ciaaaaaaaaaaaaaaaaao <3

Image Hosted by ImageShack.us
25.11.07 17:15


I can be you hero, baby...

Ich bin wieder da!
man ich hab ja 100 Jahre nicht mehr gebloggt. Aber das wird sich jetzt ändern =)
Also dieses Wochenende war wirklich megaa toll =)
Freitag Schule war schon geil abgesehen von der englisch arbeit inner 1. stunde. weil in Latein haben wir nen film geguckt, 3 hatte wir wieder englisch haben nur übers wichteln geredet und so =Dvierte stunde hatten wir mathe und wir mussten die aula umräumen und dann haben janina, annette, laura, marc, basti und ich noch so ne komische turnmatte auser aula zurück in die turnhalle gebracht.. war ja auch voll keine arbeit =D=D naja und 5. hatten wir bio und wir haben marc alle übelst gemobbt mi 45 & 58 =D
Dann nachmittags war ersma Singstarparty hier bei mir mit Sina, Janina, Marina, Julia, Anna, Basti und Marc. War schon ganz geil =)
Dann als die weg waren kamen Xans freunde und ich hab mit denen Gamecube gespielt =D natürlich konnte ich das nicht so richtig aber immerhin hab ich das spiel gegen thomas gewonnen =) =D
Dann Samstag Nachmittag waren Julia, Marina, Janina, Anna, Marc, Basti und ich bowlen. Das war so geil weil ersma der aufzug kaputt war. Immer wenn du runter gefahren bist hat der so gerappelt und so komische geräusche gemacht. OMG hatten wir Schiss =D
Ja bowlen hat dann auch total viel spaß gemacht und danach waren wir noch kurz bei Marc um High School Musical - Singstar zu spielen. Oh man ich liebe es. <3
Ja und gestern war ich dann noch mit Mama, Papa & Xan bei meiner Tante & meinem Onkel wegen nem Geschenk für Oma & Opa zur Goldhochzeit. Natürlich wurden unsere Vorschläge gar nciht wahrgenommen. Die ELtern ahebn mal so entschieden das wir alle zusammen für ein Wochenende in Urlaub fahren. Spitzen Idee Leute! -.-
Naja heute ist mein Spasti-Tag. Ich lache einfach über jeden Scheiß & hab mega gute Laune.
Und Janina und ich wollen nach Afrika auswandern. Weil es da nur wenig Schulen gibt & nicht so scheiß Streberklassen wir unsere. =D

Najaa.. bis morgen oder so =)

  Image Hosted by ImageShack.us

19.11.07 20:56


Lovesongs they kill me. . .

Schönen Guten Abend Ladies & Gentlemen!

Also Halloween war wie gesagt sehr geil =)

Ersma waren Janina, Marina, Nicole, Basti, Philipp und ich bei Marc und haben da so nen komischen Gruselfilm geguckt & danach Pizza bestellt. =)

Dann haben wir noch mit Marcs kleiner Schwester & ihren Freundinnen verstecken im DUnkeln gespielt, was seeehr viel Spaß gemacht hat. =)

Dann sind Basti, Nicole, Marina, Janina und ich von Marc aus zur Kirche gelaufen wo Nicoles Mutter uns abgeholt hat. Mussten hinten voll Quetschbanane machen weil nunmal nicht 5 Leute + Nicoles  Mama in ein Auto passen =D

Naja dann haben wir Batsi zu Hause abgesetzt und wir Mädels sind dann zu Nicole gefahren und haben da im Wohnzimmer gepennt. Marina + Ich auf der normalen Matraze und Janina + Nicole auf der Luftmatraze =D

Dann haben wir sämtliche Gruselfilme geguckt bis wir dann iwan geschlafen haben.

Leider waren Marina & Ich dann schon um halb 8 am nächsten Tag wach und haben die anderen dann iwie geweckt. =D

Ja dann ahben wir noch mehr Gruselfilme geguckt & dabei gemerkt das 'Dark Water - Dunkle Wasser' ein absolut geiler FIlm ist. =)

Aber soo spannend ne, das wir die ganze zeit Händchen halten mussten. =D

Dann haben wir so um 12 oder 1 uhr mittags versucht frühstück zu machen. Omlett mit roter Lebensmittelfarbe . Hmm lecker =D=D

Naja jedenfalls sind wir danach wieder eingeschlafen & dann um halb 3 aufgestanden & haben alles aufgeräumt.

Dann hat Papa mich um 4 abgeholt und wir sind mit Christian zum Friedhof gefahren.

Danach zur Pommesbude wo ich mir nur einen Salat geholt habe, wegen meiner grandiosen Diät !

Heute war ich dann bei Janina wegen Erdkunde Referat & Das perfekte Dinner was wir mit Freunden machen =)

Wir sind nächste Woche schon dran & haben noch nichtmal ein Menü. =D

Also geh ich morgen nochmal zu ihr. ^^

Jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben =D

Bis dann =)

Image Hosted by ImageShack.us

Sie haben beide einen kleinen Penis! =D

2.11.07 23:29


I don't wanna miss you another day...

Leute Leute Leute =)

Ich hab in letzter Zeit iwie keine Lust zu bloggen, sry :-*

Also sag ich auch nur kurz das Halloween übelst geil war =) & die Fotos kommen ins Schülervz...

So das wars =D

wollt mich nur mal kurz zu wort melden, um zu zeigen das ich noch lebe. =D

Bis dann =)

Image Hosted by ImageShack.us
1.11.07 18:10


Es tut mir leid, wenn ihr meint ich hab sie dazu gebracht...

Jaa ich lebe noch =)

mein internet funkt wieder einigermaßen.. nur ist es sauuuu lahm -.-

alsoo weil ich ja schon ewig nicht mehr gebloggt habe wird das hier ein gaanz langer Eintrag =)

Wochenende war ganz cool =)

Samstag hatte ich erst training & danach bin ich zu Nicole gefahren... Janina kam dann auch & dann haben wir Klick geguckt..oder wie dieser komische Film heißt.. natürlich mussten wir 3 alle heulen.. bei ner Komödie =D aber die Stelle war so mortztraurig =(

najaa..sonntag hatten wir Wettkampf in Xanten... die Fahrt dahin war schon sehr geil =D ersma hatte Patrick nen Platten an seinem Auto also mussten wir zur Tankstelle fahren & aufpumpen. Dann haben wir uns auch noch verfahren & mussten Leute nachm Weg fragen =D

Einschwimmen war eine echte Plage da. Es war total voll und es wimmelte von kleinen Kindern, die nicht schwimmen konnten & dir voll die Bahn versperrt haben. Nunja ich bin dann nur 900m eingeschwommen.. danach hatte ich kb mehr ^^

Naja 100m Kraul war sehr toll =) neue bestzeit & 1. Platz =) und Brust war so lala... Ulf meint meine Technik wäre ziemlich schlecht geworden... aber ich wollte ja auch gar kein brust schwimmen. Ulf hat mich einfach dafür gemeldet -.- Egaaal.. ich bin trozdem 2. geworden =) [von 3] =D =D

Montag hatte ich ersma keine Schule wegen pädagogischem Tag =) hatte nachmittags dann aber kg & danach war ich mit Christian bei Oma und dann hatte ich Training...was sehr scheiße war, weil ich überhaupt keine Luft gekriegt hab =( mein hals hat sich so angeschwollen angefühlt.. und ulf hat mich dann noch sehr angemozt weil ich nicht vernünftig geschwommen bin.. obwohl er wusste das ich Probleme beim Atmen habe.. Arschloch!

Beim Training ist mir eingefallen das wir am Dienstag Mathe schreiben & ich hab noch gar nix dafür gemacht.. also musste ich dann nachm Training auch noch lernen -.-

Ja gestern haben wir dann Mathe geschrieben und es war einfach nur geil =D Janina & ich saßen inner 1. Reihe direkt vorm Pult & ich habe Stammi einfach die ganze Zeit gefragt wie diese oder jene Aufgabe geht & er hat mir einfach sau mäßig geholfen =) und dann hab ich noch was bei Janina abgeschrieben =D aber ich konnte 2 aufgaben komplett ohne hilfe und bei einer hab ich nur 1 klitzekleinen fehler gemacht auf den stammi mich dann hingewiesen hat =)

dann war ich nachmittags beim arzt und der musste mich röntgen.. und siehe daa.. mein rücken ist besser geworden =) nur noch 8° =) voher hatte ich 10° ^^ jetzt muss ich nur noch einmal pro woche zur kg und nicht mehr 2 mal =)

& abends kam Dr. House ♥ seeeeeehr geil =)

Ja heute haben wir dann schon Mathe wiedergekriegt & was sehe ich als ich mein Heft aufschlage, mit dem Gefühl eine 4 zu haben?

ICH HABE EINE 1 !!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ EINE 1!!!  IN MATHE!!! O.o

Omg Janina hat auch eine 1 =) wir sind soo ausgetickt.. sind sofort nach nebenan gerannt in die 8c zu Nicole & Johnsen und die haben sich auch voll gefreut =)

Ja heute nachmittag hab ich englisch gemacht -.- und cam mit Marina =D und ich war bei Rewe... hab meine Vorratskammer wieder aufgefüllt =) mit lauter leckren sachen wie ritter sport, cola fläschen, merci, celebrations, reiswaffeln mit schoko etc =)

jaa.... und ich habe seit Freitag ein neues Bildbearbeitungsprogramm =) Photo impact 11 ♥

morgen hätten wir eig schwimmen in der schule aber weil freitag so komische leute aus amerika oder england kommen und so 12 leute oder so die durch unsere stadt führen und denen alles auf englisch erklären müssen gehen wir nicht mit schwimmen sondern bereiten uns für unsere Stadtführung vor =)

& am Sonntag gehen Lea, Sarah, Janina, Se, Philipp & ich ins Kino.. und wir haben einen teuflischen Plan.. den ich leider nicht verraten darf =D

soo.. jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben =D

Bis dann ♥

Image Hosted by ImageShack.us
24.10.07 18:45


Never give up...

Alohaaaaaaa =)

Schule heute war recht toll weil wir  nur 5 stunden hatten & davon 2 Stunden Kunst. =)

Das alles nur weil Herr Wrobel krank ist. Hexenschuss. Angeblich. Ich denke ja eher Bandscheibenvorfall. Immerhin kommt er das ganze Halbjahr nicht mehr. & Ich kenn mich mit sowas ja auch aus =D

Iwie scheiße weil Herr Wrobel einfach der geilste Lehrer ist den wir haben. *.*

Najaa.. Heute mach ich nix besonderes. Hausuafgaben. Vllt gleich in die Stadt das neue Sinsgtar kaufen aber ich muss erst warten bis Christian auser Schule kommt & der hat bis 3. -.- Joa und danach fahr ich vllt noch zu Oma. Mal sehn. Und zum Freidhof vllt auch noch? Ist ja feines Wetter heute. =)

Najaaaaaaaa... ich werd wohl mal ein bisschen Hausaufgaben machen =(

Bis dann ♥

Image Hosted by ImageShack.us
16.10.07 14:14


Hey there Delilah. . .

Ayyyyyyyyyyyyyyyyy dieses Wochenede war der Hammer. =) =) =)

wuaaaaaaaaaaaah. Leider ist es schon vorbei =(

Naja.

ALso Freitag Tri-Top-Party war einfach nur geil. =) zwar auch extreeem eklig aber naja..was solls =)

dann abend waren ja fruende von mama da und eva,marc & linda waren auch da und dann haben wir zusammen mit christian tv geguckt und so.

naja dann sastag morgen hatte ich training und mir war einfach so extrem schlecht von tri-top ne.. hamma..

naja danach ist sina ja gekommen und wir waren fast 2 stunden draußen zum fotos machen =D

dann kam janina und wir habene rsma ganz viel obst geschnibbelt weil gestern unser obst tag war =D weil wir am freitag so viel süßes gegessen haben..wir haben so zugenommen dabei das wir uns entschlossne haben gestern obsttag zu machen..

naja dann haben wir High School Musical 2 geguckt.... und ich LIEBE diesen Film!!! ♥.♥

dann wurd janian wieder abgeholt & sina hat hier gepennt. war auch übelst lustig. =D

najaaa...dann wurd sina heute um 12 abgeholt und ich hab mein zimmer aufgeräumt und soo.. und dann haben wir uns umkurz vor 3 mit janine & laura vorm kino getroffen und sind dann in Stellungswechsel gegangen. =D

hauptsache wir 4 waren alleine in dem kino und haben nur scheiße gemacht =D=D

najaa.. mädels ihr seid die besten ♥

Jetzt noch Latein machen & dann Tv gucken :>

Schönen Abend noch ♥

Image Hosted by ImageShack.us
14.10.07 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de