Hey Ho Schön das ihr hier seit...

Es tut mir leid, wenn ihr meint ich hab sie dazu gebracht...

Jaa ich lebe noch =)

mein internet funkt wieder einigermaßen.. nur ist es sauuuu lahm -.-

alsoo weil ich ja schon ewig nicht mehr gebloggt habe wird das hier ein gaanz langer Eintrag =)

Wochenende war ganz cool =)

Samstag hatte ich erst training & danach bin ich zu Nicole gefahren... Janina kam dann auch & dann haben wir Klick geguckt..oder wie dieser komische Film heißt.. natürlich mussten wir 3 alle heulen.. bei ner Komödie =D aber die Stelle war so mortztraurig =(

najaa..sonntag hatten wir Wettkampf in Xanten... die Fahrt dahin war schon sehr geil =D ersma hatte Patrick nen Platten an seinem Auto also mussten wir zur Tankstelle fahren & aufpumpen. Dann haben wir uns auch noch verfahren & mussten Leute nachm Weg fragen =D

Einschwimmen war eine echte Plage da. Es war total voll und es wimmelte von kleinen Kindern, die nicht schwimmen konnten & dir voll die Bahn versperrt haben. Nunja ich bin dann nur 900m eingeschwommen.. danach hatte ich kb mehr ^^

Naja 100m Kraul war sehr toll =) neue bestzeit & 1. Platz =) und Brust war so lala... Ulf meint meine Technik wäre ziemlich schlecht geworden... aber ich wollte ja auch gar kein brust schwimmen. Ulf hat mich einfach dafür gemeldet -.- Egaaal.. ich bin trozdem 2. geworden =) [von 3] =D =D

Montag hatte ich ersma keine Schule wegen pädagogischem Tag =) hatte nachmittags dann aber kg & danach war ich mit Christian bei Oma und dann hatte ich Training...was sehr scheiße war, weil ich überhaupt keine Luft gekriegt hab =( mein hals hat sich so angeschwollen angefühlt.. und ulf hat mich dann noch sehr angemozt weil ich nicht vernünftig geschwommen bin.. obwohl er wusste das ich Probleme beim Atmen habe.. Arschloch!

Beim Training ist mir eingefallen das wir am Dienstag Mathe schreiben & ich hab noch gar nix dafür gemacht.. also musste ich dann nachm Training auch noch lernen -.-

Ja gestern haben wir dann Mathe geschrieben und es war einfach nur geil =D Janina & ich saßen inner 1. Reihe direkt vorm Pult & ich habe Stammi einfach die ganze Zeit gefragt wie diese oder jene Aufgabe geht & er hat mir einfach sau mäßig geholfen =) und dann hab ich noch was bei Janina abgeschrieben =D aber ich konnte 2 aufgaben komplett ohne hilfe und bei einer hab ich nur 1 klitzekleinen fehler gemacht auf den stammi mich dann hingewiesen hat =)

dann war ich nachmittags beim arzt und der musste mich röntgen.. und siehe daa.. mein rücken ist besser geworden =) nur noch 8° =) voher hatte ich 10° ^^ jetzt muss ich nur noch einmal pro woche zur kg und nicht mehr 2 mal =)

& abends kam Dr. House ♥ seeeeeehr geil =)

Ja heute haben wir dann schon Mathe wiedergekriegt & was sehe ich als ich mein Heft aufschlage, mit dem Gefühl eine 4 zu haben?

ICH HABE EINE 1 !!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ EINE 1!!!  IN MATHE!!! O.o

Omg Janina hat auch eine 1 =) wir sind soo ausgetickt.. sind sofort nach nebenan gerannt in die 8c zu Nicole & Johnsen und die haben sich auch voll gefreut =)

Ja heute nachmittag hab ich englisch gemacht -.- und cam mit Marina =D und ich war bei Rewe... hab meine Vorratskammer wieder aufgefüllt =) mit lauter leckren sachen wie ritter sport, cola fläschen, merci, celebrations, reiswaffeln mit schoko etc =)

jaa.... und ich habe seit Freitag ein neues Bildbearbeitungsprogramm =) Photo impact 11 ♥

morgen hätten wir eig schwimmen in der schule aber weil freitag so komische leute aus amerika oder england kommen und so 12 leute oder so die durch unsere stadt führen und denen alles auf englisch erklären müssen gehen wir nicht mit schwimmen sondern bereiten uns für unsere Stadtführung vor =)

& am Sonntag gehen Lea, Sarah, Janina, Se, Philipp & ich ins Kino.. und wir haben einen teuflischen Plan.. den ich leider nicht verraten darf =D

soo.. jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben =D

Bis dann ♥

Image Hosted by ImageShack.us
24.10.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de