Hey Ho Schön das ihr hier seit...

Lovesongs they kill me. . .

Schönen Guten Abend Ladies & Gentlemen!

Also Halloween war wie gesagt sehr geil =)

Ersma waren Janina, Marina, Nicole, Basti, Philipp und ich bei Marc und haben da so nen komischen Gruselfilm geguckt & danach Pizza bestellt. =)

Dann haben wir noch mit Marcs kleiner Schwester & ihren Freundinnen verstecken im DUnkeln gespielt, was seeehr viel Spaß gemacht hat. =)

Dann sind Basti, Nicole, Marina, Janina und ich von Marc aus zur Kirche gelaufen wo Nicoles Mutter uns abgeholt hat. Mussten hinten voll Quetschbanane machen weil nunmal nicht 5 Leute + Nicoles  Mama in ein Auto passen =D

Naja dann haben wir Batsi zu Hause abgesetzt und wir Mädels sind dann zu Nicole gefahren und haben da im Wohnzimmer gepennt. Marina + Ich auf der normalen Matraze und Janina + Nicole auf der Luftmatraze =D

Dann haben wir sämtliche Gruselfilme geguckt bis wir dann iwan geschlafen haben.

Leider waren Marina & Ich dann schon um halb 8 am nächsten Tag wach und haben die anderen dann iwie geweckt. =D

Ja dann ahben wir noch mehr Gruselfilme geguckt & dabei gemerkt das 'Dark Water - Dunkle Wasser' ein absolut geiler FIlm ist. =)

Aber soo spannend ne, das wir die ganze zeit Händchen halten mussten. =D

Dann haben wir so um 12 oder 1 uhr mittags versucht frühstück zu machen. Omlett mit roter Lebensmittelfarbe . Hmm lecker =D=D

Naja jedenfalls sind wir danach wieder eingeschlafen & dann um halb 3 aufgestanden & haben alles aufgeräumt.

Dann hat Papa mich um 4 abgeholt und wir sind mit Christian zum Friedhof gefahren.

Danach zur Pommesbude wo ich mir nur einen Salat geholt habe, wegen meiner grandiosen Diät !

Heute war ich dann bei Janina wegen Erdkunde Referat & Das perfekte Dinner was wir mit Freunden machen =)

Wir sind nächste Woche schon dran & haben noch nichtmal ein Menü. =D

Also geh ich morgen nochmal zu ihr. ^^

Jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben =D

Bis dann =)

Image Hosted by ImageShack.us

Sie haben beide einen kleinen Penis! =D

2.11.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de