Hey Ho Schön das ihr hier seit...

I can be you hero, baby...

Ich bin wieder da!
man ich hab ja 100 Jahre nicht mehr gebloggt. Aber das wird sich jetzt ändern =)
Also dieses Wochenende war wirklich megaa toll =)
Freitag Schule war schon geil abgesehen von der englisch arbeit inner 1. stunde. weil in Latein haben wir nen film geguckt, 3 hatte wir wieder englisch haben nur übers wichteln geredet und so =Dvierte stunde hatten wir mathe und wir mussten die aula umräumen und dann haben janina, annette, laura, marc, basti und ich noch so ne komische turnmatte auser aula zurück in die turnhalle gebracht.. war ja auch voll keine arbeit =D=D naja und 5. hatten wir bio und wir haben marc alle übelst gemobbt mi 45 & 58 =D
Dann nachmittags war ersma Singstarparty hier bei mir mit Sina, Janina, Marina, Julia, Anna, Basti und Marc. War schon ganz geil =)
Dann als die weg waren kamen Xans freunde und ich hab mit denen Gamecube gespielt =D natürlich konnte ich das nicht so richtig aber immerhin hab ich das spiel gegen thomas gewonnen =) =D
Dann Samstag Nachmittag waren Julia, Marina, Janina, Anna, Marc, Basti und ich bowlen. Das war so geil weil ersma der aufzug kaputt war. Immer wenn du runter gefahren bist hat der so gerappelt und so komische geräusche gemacht. OMG hatten wir Schiss =D
Ja bowlen hat dann auch total viel spaß gemacht und danach waren wir noch kurz bei Marc um High School Musical - Singstar zu spielen. Oh man ich liebe es. <3
Ja und gestern war ich dann noch mit Mama, Papa & Xan bei meiner Tante & meinem Onkel wegen nem Geschenk für Oma & Opa zur Goldhochzeit. Natürlich wurden unsere Vorschläge gar nciht wahrgenommen. Die ELtern ahebn mal so entschieden das wir alle zusammen für ein Wochenende in Urlaub fahren. Spitzen Idee Leute! -.-
Naja heute ist mein Spasti-Tag. Ich lache einfach über jeden Scheiß & hab mega gute Laune.
Und Janina und ich wollen nach Afrika auswandern. Weil es da nur wenig Schulen gibt & nicht so scheiß Streberklassen wir unsere. =D

Najaa.. bis morgen oder so =)

  Image Hosted by ImageShack.us

19.11.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de