Hey Ho Schön das ihr hier seit...

Das ist die perfekte Welle...

Ich bin tot. Dieses Wochenende war mega Absturz. =D

Also wir hatten Trainingslager. Vom schwimmen. Freitag sind wir losgefahren. Nach Übach. Ersma Zimmer bezogen. Ich war mit Simone & Rebecca auf einem Zimmer. =)

Dann nachem Abendessen hatten wir erste mal Training. Danach haben wir inner Sauna gechillt. Dann bei Paul, Lars, Oli & Tobi im Zimmer mit Rebecca, Nils und Simone und Clara und so gegammelt.

Samstag sind wir dann um viertel vor 8 aufgestanden weil es um 8 frühstück gab. Dann 90 min schwimmen danach 60 min inner Sporthalle gschwitzt. Um 12 gabs Mittagessen. Dann um 1 uhr hatten wir 150min lang training und wir haben diesen mega behinderten dms-test gemacht.So 100m schmetterling, 400m Kraul, 200m Brust + Rücken und einfach nur so ne scheiße. Und alles auf Zeit & das war mega anstrengend.

Danach direkt ne Stunde inner Sporthalle gewesen zum Zirkeltraining.

Dann gabs endlich Abendessen! =)

Danach hatten wir wieder schwimmen aber haben nur STaffel und so gemacht und Wenden geübt und so. Also wars nicht so mega anstrengend. Dann waren wir wieder kurz inner Sauna danach war ein Filmabend geplant. Wir haben Nanina geguckt. -.-

Es war so derbst langweilig weil ich den film schon 2 mal gesehen hab und ser sau schlecht ist. Naja dann hatten wir einen ganz ausgefuchsten Plan.

Paul ist rausgegangenw eil er aufs Klo musste. 4 minuten später ist Nils rausgegangen weil der schlafen gehen wollte. 5 minuten später bin ich rausgegangen. =D dann haben wir 3 bei paul im Zimmer gechillt und auf die andrene gewartet weil die auch rauskommen wollten. Auf einmal kam Armin [ein Trainer] rein und hat uns mega angeschissen weil er das voll unfair von uns fand. =D =D

dann kamen tobias & lars iwann noch. Und als der Film zuende waren kamen rebecca & oli auch noch^^

dann wurde rebecca von klaus [ein anderer trainer] massiert und so...

naja wir sind dann iwan spät nachts schlafen gegangen und am nächsten morgen total k.o. aufgewacht. Dann gabs Frühstück.

Danach nochmal Schwimmen und dann im Seminarraum videos von uns angeguckt und alles analysiert und wer welche fehler macht und so.

Um halb 1 gabs endlich mittagessen und dann sind wir shcon wieder gefahren. =(

Und jetzt hab ich einfach Muskelkater vom Kopf bis zu den Füßen und wieder zurück. Aber immerhin haben wir ganz neue Freundschaften endeckt. =D

Lars ist mein AllerBesterMobbingFreund. Weil ich den einfach ständig geschlagen habe weil der mich übelst genervt hat manchmal. =D

Und Nils ist mein AllerAllerBesterClassicFreund =) Wir sind einfach das Dream-Team. Und wir haben einen Sohn. =D

Naja ich muss jetzt Koffer auspacken + dann geh ich schlafen.

Ciaaaaaaaaaaaaaaaaao <3

Image Hosted by ImageShack.us
25.11.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de