Hey Ho Schön das ihr hier seit...

Image Hosted by ImageShack.us
Janina, meine Buchfreundin. (:

Wir kennen uns jetzt seit.. ähhm.. seit 5 oder 6 Jahren.. kann das? =D

Naja wir haben uns bei Lohmis kennen gelernt, das weiß ich noch. Und haben uns von Anfang an gut verstanden. Und dann kamen wir im 5. in eine Klasse.

Ersma hatten wir nur wenig miteinander zu tun. Dann aber inner Pause und so immer mehr und iwann hab ich mich zu Julia gesetz und saß dann bei euch inner Ecke und wir haben eig nur noch gelacht und fast nie zugehört.

Image Hosted by ImageShack.us

Ja und nach und nach wurden wir Freunde.

Kathi, Julia, Du & Ich. Wir 4 hatten so oft Stress. Aber wir haben auch so viel Scheiß zusammen gemacht. Unglaublich. =D

"Achtug, das war peinlich. Richtig peinlich! " xD xD

Dann ist auch noch Tea-time entstanden und wir 4 waren unzertrennlich. Dachten wir. -.-

Im 7. kamen wir beide in eine Klasse und Julia&Kathi in eine andere.

Kathi war deine beste Freundin, Julia meine. Aber nach und nach haben sich die beiden verändert und wir hatten auf einmal keine besten Freundinnen mehr.

Ja und dann wurden wir beide bf [ Buschfreunde =D ]. Und ich bin froh darüber. =)

Tea-time gibt es immer noch, nur ohne Kathi. =( Aber dafür haben wir ja jetzt Nicole und mit der isses auch lustig

Wir haben schon so manche Kriesen überstanden.

Klassenfahrt war extrem geil. =D

"Ich hab die angefletscht!" - "Ich dachte nur Hunde können jmd anfeltschen!?" - "Egal, ich hab sie angefletscht! Wie ein Hund!" =D

Und meine Gespräche in der Nacht ne =D " Nein Nein Nein Nein Nein Nein.... Ich geh da nicht hin! [Pause] ..Ihr könnt mich mal!"

Und an Evas Geburtstag ne: Uno Extreme. =D Boa war das geil xD

Image Hosted by ImageShack.us

England mit dir war richtig geil. =D

"Janina, deine Schmuckdose ist ins Klo gefallen!" =D =D

Image Hosted by ImageShack.us

Wir beide halten für immer zusammen.

Ich liebe dich soooo sehr.

♥ Lysm Nwly ♥

♥...zurück?♥

Gratis bloggen bei
myblog.de